FAQs Eure meist gestellten Fragen

Wir bestehen auf Ihre komplette Zufriedenheit und erlassen Dir eine echte Zufriedenheitsgarantie. Das funktioniert nur, wenn Du bereits vor dem Kaufabschluss auch genau weißt, was du bekommst.
Aus diesem Grund erstellen wir Dir bei jeder Anfrage eine Vorschau und senden dir optional ein Sample zu.

Wir arbeiten mit geprüften Produzenten zusammen und pflegen ein starkes Produzentennetzwerk, das komplett innerhalb Deutschlands arbeitet – made in Germany.

Bekleidung:
Unsere Produkte bestehen allesamt zum größten Teil aus Baumwolle (>80%) und sind sehr bequem.

DeinGlas:
Unsere Gläser sind sehr edel und stabil. Auch die Gravur übersteht Deine Spülmaschine ohne jegliche Probleme.

Zubehör:
Alle Produkte sind durch uns persönlich auf Herz und Niere getestet worden. Im Fokus liegt hierbei die Langlebigkeit und Verarbeitung der Materialien im Vergleich zu äquivalenten Produkten.

Wir veredeln zum einen Teil selbst, und arbeiten zum anderen Teil mit ausschließlich deutschen Dienstleistern zusammen.
Produkte, wie zum Beispiel die Gläser werden beim Produzenten direkt veredelt.

Ab Fertigstellung der Produktion dauert der Versand ca. 2-4 Werktage.
Da es sich bei unseren Produkten ausschließlich um personalisierte Produkte handelt, dauert die Produktion natürlich, je nach Bestellung und Kapazitäten, kürzer oder länger.
Erfahrungsgemäß können Sie mit Ihrer Lieferung innerhalb 2-3 Wochen rechnen, inklusive Versand.
Abweichungen im Einzelfall möglich!

Flex- und Flocktransferdruck
Siebdruck
Sublimationsdruck
Stick

– Manchmal kann es länger dauern. Im Einzelfall aber nicht länger als 3 Wochen ohne Rückmeldung des CYC-Teams.
– Support Email schreiben – Antwort innerhalb 48 Stunden

Es handelt sich um personalisierte Produkte. Direkt nach Auftragseingang wird das Thema in die Produktion gegeben. Das bedeutet ab dem Zeitpunkt ist auch eine Stornierung unmöglich.
Deshalb bieten wir auch unter anderem den Designvorschlag und unsere ausnahmslose Beratung durch das Kontaktformular an. #Zufriedenheitsgarantie

Schreibt uns so schnell es geht eine Mail an den Kundensupport unter Angabe der Bestellnummer. ([email protected])

– Je nach Produktionsstatus sind Änderungen der Veredelungen noch möglich (je schneller die Mail, desto höher die Chance)
– Teilstornierung – aufgrund des Produktionsprozesses nicht möglich
– Artikel zur Bestellung hinzufügen – grundsätzlich immer möglich